Tierliebe geht durch den Magen.

Da Ich selber Hunde und Katzen besitze ist mir die Ernährung der Tiere sehr wichtig. Nahrung spielt da eine große Rolle um das Tier fitt und Gesund zu halten. Man ersparrt sich auch viele Tierarztkosten mit einem gesunden Tier.

Ich selber spreche aus eigener Erfahrung. Unser erster Hund denn wir damals mit 3 Jahren übernommen haben , hatte oft starken Juckreiz dadurch kratzte er sich  Bauch , Achseln , Pfoten und Rute blutig. Als erst Hund Besitzerin hat man natürlich nicht viel Ahnung wodurch das sein könnte. Nach vielen Tierarzt besuchen und Untersuchungen vom Hund , stellte Ich in dieser Zeit die Gesamte Ernährung um. In der Heutigen Sicht das Beste was wir machen konnten. Dadurch unser Hund ein starker Allergiker ist hab ich ihn durch die Futterumstellung sehr geholfen. Nach wennigen Tagen konnte man die Besserung an ihm sehen. Und nach Wochen war das Wundkratzen ganz weg.

Aus dieser Erfahrung  weiss ich das richtiges Futter sehr wichtig ist!

 

Neben dem barfen ( BARF = Biologisch Artgerechtes Rohes Futter ) empfehle ich ein hochwertiges natürliches Nassfutter von XANDARA.

 

Wollen auch Sie ihre Lieblinge Gesund und Artgerecht Ernähren kontaktieren Sie mich.

Oder drücken auf den unten angeführten Xandara Button.